Fia Biba Kreativ Coaching

Entdecke Deine Kreativität

Kreativ-Coaching:

  • als Firmenevent, zur kreativen Stärkung der Mitarbeiter
  • als Einzelcoaching, wenn Du kreativ an Dir arbeiten möchtest
  • als Gruppenworkshop, um gemeinsam seine Kreativität zu entdecken


Kreativität ist die Fähigkeit auch mal quer zu denken, Grenzen zu überschreiten, Bekanntes umzudeuten, zu verfremden.

Ich lade Dich ein, kreativ zu sein, Perspektiven zu wechseln und damit andere Wege zu entdecken.

Der Coaching-Ansatz

ist einfühlsam, ermutigend, lösungsorientiert und ohne Bewertung.
Ich biete dir einen sicheren Raum, in dem du deine Gedanken und Ideen frei erkunden kannst.
Durch gezielte Fragen, kreative Übungen und praktische Werkzeuge unterstütze ich dich dabei dabei, deine Ziele zu klären, Blockaden zu überwinden und konkrete Schritte für ein kreatives und persönliches Wachstum zu entwickeln.

Als Kreativ- Coach und -Therapeutin

ist es meine Leidenschaft, Dich zu ermutigen, Deine kreative Kraft zu entfalten und Deine eigenen Ressourcen zu aktivieren, um Veränderungen herbeizuführen, persönliches Wachstum zu fördern und neue Ideen zu generieren.
Farben spielen eine wichtige Rolle bei dem Kreativ-Coaching, da sie eine starke emotionale und psychologische Wirkung haben.
Durch den Einsatz von Farben können verschiedene Stimmungen und Gefühle ausgedrückt werden, die helfen, sich besser zu verstehen, innere Prozesse zu reflektieren und den Zugang zu unbewussten Gedanken und Emotionen zu erleichtern.

Mein Angebot

  • Einzelcoaching-Sitzungen (online oder persönlich)
  • Gruppenworkshops und Seminare
  • Kreative Retreats und Intensivkurse
  • Online-Ressourcen und Tools für kontinuierliches Wachstum

Einsatzmöglichkeiten vom
Kreativ- Coaching

  1. Blockaden und Ängste überwinden:
    Durch den kreativen Prozess können Blockaden und Ängste aufgedeckt und bearbeitet werden, um neue Wege zu finden, sie zu überwinden.

  2. Stressbewältigung und Entspannung:
    Kreative Techniken können dabei helfen, Stress abzubauen, Entspannung zu fördern und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

  3. Selbstreflexion und Selbstentwicklung:
    Kreatives Coaching ermöglicht es, sich selbst besser kennenzulernen, eigene Stärken und Schwächen zu erkennen und persönliches Wachstum zu fördern.

  4. Problemlösung und Entscheidungsfindung:
    Durch kreative Methoden können neue Perspektiven gewonnen, innovative Lösungsansätze entwickelt und Entscheidungen getroffen werden.

  5. Kommunikation und Beziehungsgestaltung:
    Kreatives Coaching kann dabei helfen, die Kommunikation zu verbessern, Konflikte zu lösen und Beziehungen zu stärken.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung