Bildergalerie der kunstwerke

Meine Arbeiten sind Einzelstücke und verkäuflich. Ausgewählte Bilder sind auf Anfrage auch als Kunstdruck erhältlich. Alle Preise bitte auf Anfrage. Hast Du Fragen zu meinen Werken oder möchtest Du mir Deine Eindrücke schildern? Dann schreibe mir doch an post@fiabiba.de

Farben sind Energie. Körper, Geist und Seele
brauchen Energie zum Leben. Zum Wohlfühlen.
Farben sind Nahrung für die Seele.

Illustrationen mit echt Blumendruck auf Tapete

Illustrationen mit Echtpflanzendruck auf Tapete in
50 x 50 cm, 150,- Eur oder 40 x 60 cm, gerahmt, 175,- Eur
Beide Formate auch als Kunstdruck erhältlich.

Collagen, mit verschiedenen Papieren und Farben

Die Jahre 2019 - 2020

Lalique

René Lalique (1860-1945) war einer der bekanntesten Schmuck-und Glaskünstler des Art Déco. In seiner Studienzeit 1878-1880 entwickelte er seinen charakteristischen, an Naturformen orientierten Zeichenstil, der später auch seine Schmuckkunst prägen sollte. Seine Schmuckstücke sind eine Ode an die Frau, die eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für ihn war. Die von ihm dargestellten Frauen sind immer als wunderbare Fantasiefiguren kreiert.

Die Steffi (Barbie) Puppe, eine Fantasiefigur, präsentiert sich oft als Idealbild der Frau. Sie ist die perfekte Besetzung für diese Bilderreihe .

Ich bin ein großer Fan und Bewunderer des Werkes von Lalique. Daher war es für mich eine tolle Herausforderung, mich von seinen Schmuckwerken inspirieren zu lassen und daraus eigene Bilder zu schaffen.

Facepainting

Bilderreihe nach den Zodiak Zeichen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung