Fia Biba

Fia Biba

Das bin ich. Ich liebe es, Kunst zu machen, mit und für andere Menschen. Kunst die berührt. Kunst mit Sinn.
Weil es Menschen glücklich macht. Weil es mich glücklich macht.

Bei meiner Arbeit als Künstlerin fasziniert mich die Heilkraft der Farben auf die Seele des Menschen. Ich erschaffe farbintensive Bilder, die nicht nur eine reine Dekoration sind. Die bewusst ausgewählten Farbkombina­tionen treten in Kommunikation mit dem Unterbewusstsein, berühren die Seele und übermitteln Energie und wichtige Informationen

Farbe ist pure Freude. Ich bringe gerne Farbe in Dein Leben, Dein Zuhause, Deine Arbeitsumgebung.

Das Thema Frau-Sein, die tiefe Verbindung zur Natur, dem Universum und dem Kreislauf des Lebens spielt ebenso eine große Rolle in meiner Arbeit. Oft benutze ich für meine Bilder getrocknete Baumrinde aus der Natur, weggeworfenes Verpackungsmaterial oder Sonstiges. Das Leben ist ein stetiger Kreislauf; „Abfälle“ weiter zu verarbeiten und neues Leben zu geben, ist für mich eine ständige Inspiration.

Projekte

Für alle, die sich interessieren welche Ausbildungen, Ausstellungen und zu welchen Gruppen ich gehöre, habe ich ein PDF zum anschauen vorbereitet. Bitte klicke dafür einfach auf den Link „Vita Fia Biba 2023

Als ganzheitliche Dipl. Künstlerin beziehe ich immer Körper, Geist und Seele in all meine Künstlerischen Projekte mit ein. Ob ich einen Workshop gebe, zum Beispiel für Frauen, die noch nie gemalt haben, ein Künstlerisches Konzept entwickle für eine Veranstaltung, einen kreativen Erinnerungskoffer für Demenziell veränderte Menschen mit Migrationsgeschichte erschaffe oder dein persönliches Kraftfarbenbild male.

Meine Arbeit regt deine inneren Prozesse an. Verändert dich sanft in positiver Weise.

Durch meine zusätzlichen Ausbildungen als Dipl. Creative Therapeutin, Dipl. Coach und Trainerin kann ich diese Prozesse gut begleiten und Gruppenprozesse leiten.

Wichtig dabei ist mir eine große Portion Humor und Freude. Liebevoll unterstützen ohne Bewertung,   Raum geben und halten können.

Wenn du Lust hast, mit mir zu arbeiten oder ein kreatives oder künstlerisches Projekt mit mir zu gestalten, dann nehme gerne Kontakt zu mir auf.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung