Willkommen in der Welt der Farben!

Fia Biba

Hast Du gewußt, dass du bei deiner Geburt mit deinen individuellen Kraftfarben auf die Welt kommst? Die Farben, die dir helfen deine Lebensaufgabe zu meistern? Die dich energetisch unterstützen?

Farben sind Energie. Körper, Geist und Seele brauchen Energie zum Leben. Zum Wohlfühlen. Farben sind Nahrung für die Seele. Farben sind aber auch Magie, weil sie uns und unser Leben zum strahlen bringen.

Ich lade dich ein mit mir zusammen deine Kraftfarben herauszufinden, um mit deinen Farben aus deinem Zuhause oder Arbeitsplatz einen Kraftplatz zu machen, wo du auftanken kannst. Wo du zur Ruhe kommen kannst und schnell zu deiner inneren Mitte zurückkehren kannst.

Gerne auch mit einem persönlichen Kraftfarbenbild.
Denn du selber bist ein wundervolles Unikat, das ein Unikat verdient!

Kraftfarben als Quelle der Kraft, Motivation und Balance

Entscheidest du dich bewusst für Farben? Spürst du, wenn du dich morgens anziehst, welche Farben dir an dem Tag gut tun würden? Welche Farben dir die nötige Power verleihen, um dein Alltag zu stemmen?

Hast du dich bewusst für bestimmte Farben in deinem Haus entschieden? Oder in deiner Praxis oder Büroräumen?

Eine gute oder eine schlechte Stimmung haben eine direkte Auswirkung auf unsere emotionale, mentale und körperliche Gesundheit, auf unser funktionieren im Beruf oder in unserer Beziehung.

Was wäre, wenn Farben dir nicht einfach passieren, sondern wenn du Farben bewusst einsetzen würdest? Würde es Einfluss haben auf deine Laune, deine Gedanken und auf dein Handeln? Auf deine Gesundheit, auf die Atmosphäre in deinem Zuhause oder auf die Motivation bei der Arbeit? Die Antwort ist definitiv JA. Und es ist so leicht. So einfach. Die Farben für dich wirken zulassen.

Persönliche Kraftfarben sind Farben die du bei der Geburt bekommen hast. Diese Farben werden anhand deiner Geburtsname und Datums berechnet und geben Auskunft über deine persönlichen Stärken, Möglichkeiten und Talente.

Business Kraftfarben sind Farben, die entstanden sind bei der Gründung deiner Firma. Diese Farben werden anhand deines Businessname und Gründungsdatums berechnet und geben eine Auskunft über die energetische Stärken und Aufgaben deine Firma.

Das berechnen der Kraftfarben hat eine Fülle an Einsatzmöglichkeiten, z.B auch zur Hochzeit, zur Geburt, die neue Praxisräume oder das neue Zuhause.

Wenn Du neugierig bist, was Deine Kraftfarben über Deine persönlichen Stärken und Möglichkeiten aussagen, dann lese hier weiter:

Jetzt neu:

Kraftfarben-Seminare ab Februar 2024

Möchtest Du Deine persönlichen Kraftfarben kennenlernen?
Möchtest Du lernen, wie Deine Farben Dich im persönlichen und beruflichen Alltag unterstützen können?
Möchtest Du lernen, Dein eigenes Kraftfarbenbild zu malen?

Bild mit deiner Kraftfarbe

Das sagen meine Kunden

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung